KB Publishing

Mit persönlicher Note

KB Publishing steht für die Liebe zu gutem Design und professionellem Marketing. Bereits seit 2012 vereinen wir unser Know-how aus strategischer Planung, Grafikdesign sowie Druckwesen und bündeln unsere Stärken, um umsetzbare Lösungen mit einer persönlichen Note zu schaffen. Mit Kreativität, Bodenhaftung, einer Hands-on-Einstellung und unserem guten Netzwerk meistern wir auch komplexe Projekte.

Mit Blick fürs Detail

Das Corporate Design ist die Essenz eines Unternehmens. Indem wir die Eigenschaften, Bedürfnisse und Ziele unserer Kundschaft verstehen, gelingt es uns, den gesamten Auftritt darauf auszurichten. Wir verstehen unserer Tätigkeit als Handwerk, weil einzeln angefertigte Komponenten ineinandergreifen müssen, damit es zu einem gelungenen Ganzen kommt. Nur wenn die Strategie auf die Marketingziele ausgerichtet ist, Bildsprache und Botschaft bis ins Detail zum Unternehmen passen und über den richtigen Kanal verbreitet werden, kann das Endprodukt seine volle Wirkung entfalten.

Patrik R. Brunner
Geschäftsführer
prb(at)kb-publishing.ch
+41 (0) 76 585 17 01